Berlin

Veranstalter: Geschäftsstelle HT Berlin 01

Seminar “Steuern Sparen - Vermögen Optimieren für Ärztinnen und Ärzte”

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Die Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Wie spare ich steuern und baue mir ein Vermögen gleichzeitig auf? Wie sorge ich dafür, dass ich es halte? Und wie kann ich mein Vermögen schützen? In diesem Seminar lernst du die wichtigsten Themen der Finanzplanung für Ärztinnen und Ärzte kennen und wie du häufige Fehler vermeiden kannst. Durch Übungen erkennst du, welche Themen bereits heute für dich relevant sind und welche später.



Referenten

Adam Edelberg

MLP

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Samstag, 24. September 2022, 11:00 Uhr

Einlass ab 10:50 Uhr

Ende

Samstag, 24. September 2022, 13:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Veranstaltungsort

HT Berlin 01

Jean-Monnet-Straße 4

10557 Berlin

Route planen

Raum

Nord2

Hinweise

MLP Med Beratungszentrum, (1 Etage), Jean-Monnet-Straße 4, 10557 Berlin

Ansprechpartner

Adam Edelberg

adam.edelberg@mlp.de

030 3744799 21


Teilnehmerbewertungen

Gesamtnote aller MLP Seminare