MLP

Berlin

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Finanzberatung für Frauen
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Medizinstudenten
  • Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Ehrliche, offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe 


Mein Werdegang

01.01.2020 bis heute

Medizinerberaterin, selbstständig, MLP Finanzberatung SE

08.2019 bis heute

Senior Financial Consultant, selbstständig, MLP Finanzberatung SE

07.2017 bis 07.2019

Financial Consultant, selbstständig, MLP Finanzberatung SE

10.2005 bis 09.2011

Studium der Volkswirtschaftslehre, Diplom, Universität Bayreuth



Meine Interessen

  • Städtereisen, Sportreisen
  • Rennradfahren, Trailrunning, Windsurfen, Skisport
  • Persönlichkeitsentwicklung, Coaching

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich kann Frau Roefe als Beraterin uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung erfolgt sehr transparent und anschaulich, sodass man auch bei komplizierten Themen anschließend selbst in der Lage ist eine eigene Entscheidung zu treffen. Dabei behält Frau Roefe auch stets die individuelle Situation im Auge und geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Daneben schätze ich die freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit Frau Roefe sehr und fühle mich stets ehrlich
und kompetent beraten.

Alice D. (26)

Frau Roefe unterstützt mich in allen Lebenslagen kompetent und einwandfrei. Ich habe durch unsere Termine viel gelernt und ein gutes persönlich zugeschnittenes Konzept für die Themen Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen erhalten.
Ich werde mich auch die nächsten Jahre sehr gerne von Frau Roefe beraten lassen.

Sonja F. (26)

Bei Frau Roefe trifft finanzielle Expertise auf kundenorientiertes Denken. Auf jede persönliche Situation abgestimmt steht sie ihren Kunden stets zeitlich flexibel
und mit wertvollen Tipps zur Seite. Ich kann Frau Roefe daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Tobias F. (28)

In den Beratungen fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Die Gespräche verlaufen auf Augenhöhe und es bleiben keine Fragen offen. Frau Roefe
schafft es, die Beratung effektiv und gleichzeitig angenehm zu machen. :)

S.J. (22)

Ich fühle mich bei Anja perfekt aufgehoben.Sie ist eine hochgradig zuverlässige,kompetente Beraterin,die mich und meine Situation immer im Blick behält,für jede Art von Fragen jederzeit erreichbar ist und in jeder Lebenslage schnell weiterhilft.Seitdem ich von ihr beraten werde fühle ich mich sehr viel sicherer in Finanz-&Versicherungs-Fragen und ich kann mich zu 100% auf sie verlassen.Ich kann Anja nur wärmstens weiter empfehlen&freue mich auf die nächsten Jahre mit ihr an meiner Seite!

Dinah S. (25)

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 030 37 44799 -18 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen