MLP

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Berlin

Inhalt

Thomas Lieske

Berater, Berater, Dipl.-Volkswirt

Zertifizierter Ruhestandsplaner

Meine Kontaktdaten

Thomas Lieske Berater, Dipl.-Volkswirt

Berlin XIX

Jean-Monnet-Straße 4 10557 Berlin

Route planen

Telefon: 030/887779-13

Fax: +49-6222-90907983

Email:

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Immobilienfinanzierung
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Immobilieninvestment
  • Ruhestandsplanung
  • Finanzcoaching

Meine Beratungsphilosophie

Ich entwickle als Finanzplaner für anspruchsvolle Menschen umfassende Finanzlösungen, damit meine Kunden Ihre Lebensziele erreichen. Einer meiner Schwerpunkte ist hierbei die generationenübergreifende Beratung von Familien mit Kindern, Lebenspartnerschaften im Patchwork oder auch verpartnerten
Lebensgemeinschaften.

Zumeist entwickeln sich auf diesem gemeinsamen Weg, der durch einen intensiven Austausch und Vertrauen geprägt ist, langjährige Beziehungen. Um die eigenen Ziele zu erreichen, kommt es nicht nur auf die richtigen Produkte an sondern vielmehr auf einen abgestimmten Finanzfahrplan, der den großen Zusammenhang im Blick hat.

Ein entscheidender Mehrwert meiner Beratung liegt darin, meinen Kunden zu sagen was sie tun und auch nicht tun sollten. Dies wird durch ein neutrales Geschäftsmodell unterstützt. In einem jährlichen honorarfreien Servicegespräch, in dem ich die Verantwortung für meine Beratung übernehme, gleiche ich die Verträge mit den aktuellen Zielen ab.


Mein Werdegang

seit 2017

Leiter Hochschulteam Berlin

seit 2008

Senior Financial Consultant, MLP Berlin

seit 2011

Trainertätigkeit, MLP Corporate University

von 2001 bis 2008

Studium Volkswirtschaftslehre, Freie Universität Berlin (Abschluss: Diplom-Volkswirt)

Meine Interessen

  • Spannende Biographien
  • Veganes Essen
  • Interessante Wandertouren

Das sagen meine Kunden

  • Ich selbst bin kritisch und vorsichtig, was mein Vertrauen in Finanzberater angeht. Herr Lieske kann ich jedoch zu 100% weiterempfehlen: er ist authentisch, ehrlich, kompetent und bemüht das Richtige für seinen Kunden zu finden - auch wenn er damit der Meinung seines Kunden widersprechen muss. Er arbeitet nach dem Grundsatz: 'Der Kunde ist König' - das ist sehr angenehm. Er nimmt Fragen ernst und ist bemüht, diese verständlich zu beantworten. Auf Abmachungen kann man sich voll verlassen.

    Dr. Mirko V.

  • Die Beratung durch Herrn Lieske ist immer kompetent, freundlich und auf die zu beratende Person zugeschnitten. Auch komplexe Vorgänge werden klar, einfach und strukturiert erklärt. Herr Lieske antwortet in kürzester Zeit und hat die Belange seiner Kunden im Sinn und "auf dem Schirm". Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Stefanie P.

  • Ich empfehle Herrn Lieske als Finanz- und Versicherungsexperten uneingeschränkt weiter, da er gleichsam ehrliche, gewissenhafte, transparente und objektive Beratung liefert.... Die Beratung von Herrn Lieske war von Anfang an auf meine individuellen Bedürfnisse (und die Bedürfnisse meiner Familie) zugeschnitten und zeichnet sich nach wie vor dadurch aus, dass wir gemeinsam ein Gesamtkonzept verfolgen.

    Fabian R.

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück