MLP

Berlin

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Immobilienfinanzierung
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge

Meine Beratungsphilosophie

Als Financial Planner erarbeite ich ganzheitliche, an den individuellen Zielen und zeitlichen Vorgaben sowie an den Sicherheitsbedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten meiner Auftraggeber orientierte Finanzkonzepte.

Meine naturwissenschaftliche Ausbildung habe ich mit einem Studium an der European Business School erweitert. Meine  fortlaufende Zertifizierung durch das Financial Planning Standard Board (FPSB) weist nach, dass ich Finanzplanung auf international anerkanntem Niveau von Fachwissen und ethischen Grundsätzen anbiete.

Seit 1991 kann ich bei MLP mein Interesse  an der Lösung komplexer wirtschaftlicher Fragestellungen mit der erfüllenden Erfahrung verbinden,  interessante, erfolgreiche und anspruchsvolle Menschen beraten zu dürfen.

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück