MLP

Berlin

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Profisportler, Vertragsfußballer
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie


Über Geld redet man nicht, heißt es.

Ich behaupte: Muss man sogar. Und zwar dringend. Junge Menschen in Deutschland schneiden beim Thema finanzielle Bildung deutlich schlechter ab als ihre europäischen Nachbarn. Das will ich ändern und genau deswegen bin ich bei MLP. Der Zugang zu finanzieller Bildung ist die beste Voraussetzung, um richtige Entscheidungen zu treffen, unabhängig zu sein und ein sorgenfreies Leben zu führen.
Meine Strategie? Über ein Jahrzehnt habe ich Leistungssportlern geholfen, ihre Bestleistungen zu erreichen. Deswegen weiß ich, dass Dinge nicht von allein kommen. Mit unabhängiger Finanzberatung unterstütze ich Menschen dabei, ihr finanzielles Potenzial zu identifizieren, zu entfalten und so ihre langfristigen Ziele zu erreichen.




Mein Werdegang

Von 2017 bis 2019

Studium der Betriebswirtschaftslehre

Seit 2020

Finanzberater bei MLP


Meine Interessen

  • Networken auf dem Golfplatz
  • Die Französische Küche :)
  • Und disruptive Geschäftsideen!

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen